Selfhtml Schreiben Sie mir!
Nutzen Sie unsere komfortable Direktwahlfunktion per Telefon.
Fotografieprojekt Lüneburger Ansichten
Externer Facebookaccount.

Druckerzeugnisse, Social Media- & Logodesign

Der Bereich Grafikdesign

Ich biete Ihnen ein vielseitiges Angebot an Werbemitteln!

Ich berate Sie bei der Gestaltung von Flyern, Geschäftspapieren oder einem Firmenlogo. Mit mir finden Sie einen zuverlässigen und ohne großen Agenturaufwand möglichen kreativen Partner für Ihre Werbestrategien.

Diverse Grafikdesign-Beispiele



×

Hairlounge by Sandra Ritter

Corporate Design

Die Aufgabenstellung

Die Hairlounge by Sandra Ritter benötigte zu Ihrer Neueröffnung eine komplette Ausstattung an Werbemitteln. Dabei wünschte sich der Salon ein zeitlos-elegantes Erscheinungsbild, das sein qualitativ hochwertiges Angebot präsentieren kann.

Hairlounge by Sandra Ritter_Flyerdesign Hairlounge by Sandra Ritter_Werbebanner Hairlounge by Sandra Ritter_Geschenkgutschein Hairlounge by Sandra Ritter_Geschäftspapiere & Visitenkarte

Die Umsetzung

Ich entschied mich dafür, das Corporate Design auf den Arbeitsbereich des Friseursalons abzustimmen und erstellte dafür hochwertige Fotografien von der gesamten Ladenfläche. Die Farben Magenta und Grau bilden seitdem in jeder Werbemaßnahme den optischen Reizpunkt und erweitern die restlichen Designelemente zu einem eleganten Äußeren.

Hairlounge by Sandra Ritter_Fotografiebeispiele
›› Zum Kontaktformular


×

Sema Bauelemente

Corporate Design

Die Aufgabenstellung


Sema Bauelemente benötigte für seine Werbemaßnahmen ein einheitliches und gut unterscheidbares Corporate Design. Dafür sollte neben einer Visitenkarte und einer Webseite auch ein professionelles Logo erstellt werden.

Sema Bauelemente_Flyerdesign Sema Bauelemente_Visitenkarte

Die Umsetzung


Den Startpunkt bildete die Entwicklung des Firmenlogos. Dabei versuchte ich, den Fokus auf das Thema "Elemente" zu setzen. Als Resultat kam eine schnell einprägsame Abbildung von drei einzelnen Bausteinen heraus.

Sema Bauelemente_Logodesign
›› Zum Kontaktformular


×

Lüneburger Ansichten

Corporate Design

Die Aufgabenstellung


Mit dem Projekt "Lüneburger Ansichten" möchte ich meiner Leidenschaft zur Fotografie und Illustration von Bildern eine Plattform geben. Dabei steht in allen Werken, die unter diesem Namen präsentiert werden, die "Hansestadt Lüneburg" im Mittelpunkt.

Lüneburger-Ansichten_Social-Media-Anzeigen

Die Umsetzung


Ich entschied mich bei der Projektumsetzung dafür, eine klare und gut strukturierte Bildergalerie in meine schon vorhandene Webseite zu integrieren. Zusätzlich wurde von mir der Webauftritt mit einem Logodesign ausgestattet, das meiner Meinung nach das prägnanteste Merkmal von Lüneburg, die mittelalterlichen Giebelhäuser, darstellt.


Lüneburger-Poster & Leinwand ›› Zum Kontaktformular



Logos & Signets


1.Buchführungsservice-Selent 2.Sema Bauelemente 3.Gems & Pearls 4.Oliver Hocke-Beregnungsanlagen 5.Hairlounge by Sandra Ritter 6.Martin Helbing-Fliesenleger 7.Flix Box

2015-2024 © Helge Pommerenke